Ein Danke an die Stadt

von Elena Brimmers (Kommentare: 0)

Wir danken der Stadt Straelen, der Anfang ist gemacht. Nach zweiwöchiger Umbauphase kann jetzt wieder gebuddelt und geschaukelt werden. Und im Juli kann dann auch gemeinsam auf einer Erwachsenen-/Kind – Schaukel geschaukelt werden, denn das Crowdfundingsystem der Volksbank an der Niers war erfolgreich, so dass der Anschaffung der Erwachsenen-/Kind – Schaukel nichts mehr im Wege steht. Ganz herzlichen Dank an unsere Unterstützer!


Aber es gibt weiterhin noch viel zu tun. In den nächsten Wochen beginnt ein Straelener Landschaftsgärtner mit der Errichtung der Boulebahn und den Vorbereitungsarbeiten für eine Terrasse.
Wir befassen uns gerade ganz intensiv mit der Gestaltung des Sandspielbereichs im vorderen Teil des Spielplatzes und stehen diesbezüglich mit einem Spielplatzbauer aus unserer Region in Kontakt.


Am 18.5. findet die Jubiläumsfeier von Fiat Meyers statt. Wir hoffen, dass viele Menschen kommen, um die 300 Jahre zu feiern, die die Firma bereits existiert und sich natürlich an der Tombola beteiligen, die zu Gunsten des Spielplatzes ausgerichtet wird. Es gibt tolle Preise zu gewinnen, als nutzt eure Chance, vielleicht seid ihr ja unter den großen Gewinnern!

 

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Bitte rechnen Sie 3 plus 7.