Fertig!

von Elena Brimmers (Kommentare: 0)

Im vorderen Sandspielbereich befindet sich jetzt ein Spielehaus samt Rutsche für unsere kleinsten Besucher. Das Schiff ist mit Fernrohren und einem Kletternetz bestückt worden. Eine Sandschütte und der Sandaufzug werden gerade noch vom Bauhof begutachtet, aber wir hoffen, dass auch diese bald ihren Platz auf dem Schiff finden. Zwei Sinnestafeln sind bereits aufgebaut und die dritte ist dank einer großzügigen Spende von Aktion Lichtblicke e.V. und der Gemeindecaritas in Straelen in Auftrag gegeben worden, der Aufbau dieser erfolgt voraussichtlich Anfang 2021. An der Boulebahn darf sich entspannt angelehnt und die Punkte notiert werden. In der Sitzecke kann geplaudert und gespielt werden (natürlich unter Einhaltung der AHA - Regeln). Die freie Seite des Tisches ist übrigens für Rollstuhlfahrer gedacht. Alle großzügigen Sponsoren, die uns bei der Umsetzung unseres Traumes geholfen haben, finden sich auf der Spendentafel wieder, die noch unbedruckt zwischen den Bäumen steht.

Sobald die Pandemie und das Wetter es möglich machen, werden wir diesen Erfolg mit Euch feiern.

Viel Spaß beim Ausprobieren und Spielen wünschen wir!

Wir sehen uns!

 

 

 

 

 

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Was ist die Summe aus 4 und 1?