Jubiläumsfeier von Fiat Meyers

von Elena Brimmers (Kommentare: 0)

Wir freuen uns sehr über die große Besucherzahl, die letzte Woche Samstag bei der Jubiläumsfeier der Firma Fiat Meyers erschienen ist. Denn somit wurden nicht nur fleißig von vielen Menschen die 300 Jahre Firmenjubiläum gefeiert, sondern auch durch die Beteiligung an einem Gewinnspiel und Verzehr von Würstchen und Getränken unser Projekt unterstützt.

Sobald der Kassensturz gelaufen ist, setzen wir uns mit dem Ehepaar Strud zusammen, um darüber zu sprechen, wofür genau das Geld verwendet wird. Ein Spielplatzbauer hat bereits eine Zeichnung für das Spielgerät angefertigt, welches in den vorderen Sandspielbereich kommen soll. Zeichnung und Angebot für eine zweite Spiellandschaft im größeren Sandbereich ist zur zeit in Arbeit.

Der Spielplatz ist übrigens vorübergehend gesperrt, da bereits Balken für die Terrasse und die Boulebahn angeliefert wurden und sich niemand daran verletzen soll. In den nächsten Tagen beginnen dann die entsprechenden Arbeiten.

Sobald dann Boulebahn, Terrasse und Schaukel einsatzbereit sind, werden wir ein kleines Sommerfest veranstalten, um die ersten erreichten Ziele zu feiern.

Ein herzliches Dankeschön nochmal an Fiat Meyers und alles Gute für die nächsten 300 Jahre!

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Bitte rechnen Sie 7 plus 8.